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Zufriedene Kunden
... ... für uns oberste Priorität! All unser Tun und Handeln erfolgt unter dem Gesichtspunkt, unseren Kunden mit unseren Dienstleistungen einen effektiven Nutzen zu bringen.
Wir wollen mit unseren Dienstleistungen die Erwartungen unserer Kundschaft über das normale Maß hinaus erfüllen.
Der Kunde soll sich bei uns wohl fühlen und für sein gutes Geld einen echten, erkennbaren Gegenwert erhalten.
Wir sind der Meinung, dass man alles immer noch ein bisschen besser machen kann, nur so kann man die Qualität seiner Dienstleistungen sichern und steigern.
Wer meint, er sei der „Beste“, verändert nichts, bleibt auf der Stelle stehen und sieht sich auch noch fehlerlos!
Wir hingegen sind für das Feedback unserer Kunden dankbar und setzen Wünsche und Anregungen um.
Auch „angebrachte“ Kritik verläuft bei uns nicht im Sand, sondern wird in unserem Hause mit den Mitarbeitern durchgesprochen, entsprechende Lösungsvorschläge erarbeitet und umgesetzt. Überzeugen Sie sich selbst.
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